0
OneTile Experience
0
background
Geben Sie den Seriennamen oder den Code des Produkts ein
0

CHROMATIC

CHROMATIC ist eine der renommiertesten Kollektionen von La Fabbrica AVA, einer der bekanntesten italienischen Keramikmarken der Welt, spezialisiert auf die Herstellung von Feinsteinzeugprodukten.

  • Farben
    22
    Farben
  • Formate
    9
    Formate
  • Tiefe
    1
    Tiefe
  • Oberflächen
    1
    Oberflächen
Konfigurieren Sie das Produkt
Entdecken Sie die Serie
1/4 Konfigurator
Beschreibung
Case History
Dienstleistungen

1. Wählen Farbe und Stil

0808
1414
2121
2929
3131
3333
3434
4242
4545
4848
5151
5757
6767
7777
8282
8484
84 DECORO LUCIDO84 DECORO LUCIDO
84 DECORO OPACO84 DECORO OPACO
8888
9090
90 DECORO LUCIDO90 DECORO LUCIDO
90 DECORO OPACO90 DECORO OPACO

La Fabbrica AVA CHROMATIC

Feinsteinzeug La Fabbrica AVA CHROMATIC ist ideal für:
  • La Fabbrica AVA CHROMATIC ist ein Feinsteinzeugboden

Hervorragende Vermählung von Tradition und Innovation

Hervorragende Vermählung von Tradition und Innovation
La Fabbrica AVA. wurde 1994 in Castel Bolognese (RA) gegründet und produziert und vermarktet seither über seine eigenen Marken La Fabbrica und Ava große Fliesen und hochwertige italienische Boden- und Wandbeläge aus Keramik.

Mit der Marke La Fabbrica AVA setzt sich das Unternehmen dafür ein, das Konzept von Design und Kreativität zu verbreiten, indem es die Suche nach Qualität in seine Philosophie verwandelt. Dieser Wert war bei der Gestaltung des Produkts von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Marketing stets präsent. 

Das kontinuierliche Streben nach Qualitätsverbesserung hat es uns ermöglicht, Kollektionen an der Spitze von Design und Technologie zu schaffen, die auf die Bedürfnisse von Designern, Innenarchitekten und den Geschmack der Endverbraucher zugeschnitten sind.

In unserem Online-Katalog finden Sie alle Kollektionen von La Fabbrica AVA, von Hintergründen bis hin zu den raffiniertesten Dekorationen, von Texturen bis zu innovativen, in der Branche einzigartigen Designs. Sie sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich in unterschiedlichen Stärken erhältlich und für Wohn- und Geschäftsumgebungen geeignet. 
 

Unsere Erfolge

Unsere Erfolge
Entdecken Sie die Böden und Beläge, die unsere Kunden dank der Dienstleistungen von Onetile bereits gemacht haben. Dank der sorgfältigen Auswahl der besten italienischen Feinsteinzeug-, Mosaik-, Keramik- und Parkettmarken haben wir Fußböden und Wände für Privathäuser, Restaurants und Geschäfte aller Art in Italien und in Europa entworfen und hergestellt.
Erfahren Sie mehr
The undersigned declares to have read the One Click Tiles privacy policy, under articles 13 and 14 of Regulation 2016/679/UE and demostrates its explicit, free and informed consent to use and process personal details (in compliance with the GDPR) exclusively for the processing of personal datas releas, in accordance to the privacy statement.
Ich bin damit einverstanden, Produktinformationen und Angebote zu erhalten, weiterlesen